Ew startet engagiert in die Saison

Diesen Sonntag hatte die Ew des SV Allensbach ihr erstes Spiel gegen den TSV Dettingen. Wir konnten Dank des Einverständnisses des Schiedsrichters und unserer Gegner all unsere 17 Mädels spielen lassen. In der ersten Halbzeit haben die Spielerinnen 3 gegen 3 gespielt. Damit alle die gleiche Spielzeit hatten, haben wir alle 7 Minuten die Mannschaft komplett gewechselt. Nach den ersten 20 Minuten war der Spielstand 3:1. 

Nach einer kurzen Pause ging es mit neuer Energie und noch mehr Motivation in die 2. Halbzeit. Hier haben die Mannschaften im Modus 6 gegen 6 gespielt und auch das Spielergebnis der ersten Halbzeit wurde zurück auf 0 gesetzt. Wie auch schon zuvor wurde wieder alle 7 Minuten das Team gewechselt. Auch in dieser Halbzeit zeigten die Mädels, was sie bereits gelernt haben und belohnten sich mit einem 3:3. Dieses Ergebnis haben sich die Spielerinnen hart erkämpft und mit ihren Kampfgeist und ihrem Ehrgeiz verdient. Ein herzlicher Dank gilt auch den Eltern und Zuschauern, die die Mannschaft tatkräftig von der Tribüne aus angefeuert haben.