Vorbereitung B-Mädchen hat begonnen

Die weibliche B Jugend startet in die harte Vorbereitung, im Club Aktiv in Konstanz stand Spinning, Bauch total und Blackroll auf dem Programm.

Vorbereitung B-Mädchen hat begonnen

Die weibliche B Jugend startet in die harte Vorbereitung, im Club Aktiv in Konstanz stand Spinning, Bauch total und Blackroll auf dem Programm. Mit viel Einsatz und Spaß waren die Kampfhühner dabei und haben den ein oder anderen Tropfen Schweiß vergossen.

 

Update Vorbereitung B1 / B2w.

Unglaublich mit welchem Einsatz und Motivation unsere Mädels die Vorbereitung absolvieren. Bisher stand das Athletik Training im Vordergrund und brachte die Mädel an ihre Grenzen und darüber hinaus.
Dabei entwickelte sich ein Teamgeist der schon Vorfreude auf die Saison macht, immer wieder feuerten sich die Mädel an, trieben sich zur Höchstleistung und feierten sich nach jedem Training.
Jetzt steht noch 1 mal der Athletik-Zirkel an, dann geht es zur Srungkraft/ Maximalkraft und jeden Freitag wird der Zirkel für eine gute Grundlage sorgen.
Wir Trainer verlassen mit einem breiten Grinsen nach jeder Einheit die Halle und sind stolz auf den Einsatz und die Leidenschaft der Teams.