Seeadler wollen sich vorzeitig die Meisterschaft sichern

SG Herren – HSG Konstanz III (Samstag 14.04.2018, 18:00 Uhr Riesenberghalle Kaltbrunn)

Liebe Freunde des gepflegten Hallensports am Samstag heißt es wieder Herren-Handball in Allensbach. Die SG Allensbach-Dettingen hat die HSG aus Konstanz zu Gast in der Riesenbergsporthalle.

Schaffen die Seeadler dieses Jahr den Meisterschafts-Heimfluch zu brechen ?

Das Duell Erster gegen Dritter verspricht spannenden Handball. Schon im Hinspiel waren die Seeadler mit einem Tor besser und konnten die Punkte aus der Schänzlehalle entführen. Doch stehen auch diesmal zwischen den Männern und einem Erfolg 60 Minuten harte Arbeit und Kampf.

Vor 3 Jahren konnten die Männer aus Allensbach den Titel in Konstanz vorzeitig für sich entscheiden. Dieses Mal ist es wieder das Team aus Konstanz, das besiegt werden muss. Die HSG werden es unseren Jungs nicht leicht machen. So kurz vor dem Ziel werden die Seeadler noch einmal alles geben. Seien Sie dabei und unterstützen Sie die Spielgemeinschaft beim Kampf um die letzten beiden fehlenden Punkte zur Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga.

Samstag 14.04. um 18:00 Uhr in der Riesenberghalle zu Kaltbrunn