Neuigkeiten aus dem Seeadlerhorst 2.0

Hallo liebe Handballfreunde,

die letzte Saison wurde erfolgreich abgehakt und die kommende ist von der Planung her im vollen Gange. Seit 2 Wochen sind die Seeadler nun schon in der Vorbereitung und schwitzen bereits mächtig für die Landesliga. Mit einem weinenden Auge müssen wir uns nun noch von Max Schropp verabschieden. Unser Wingman, der in der letzten Saison tatkräftige Stütze auf Außen war, geht zum Studieren nach Stuttgart und kann deshalb leider nicht mehr dabei sein, wenn die Seeadler in der Landesliga alles geben. Durch seine Tore von Außen und sein vorbildliches Team- und Feierverhalten ist Max stets eine Bereicherung für die SG Allensbach-Dettingen gewesen.

Wir wünschen Max alles Gute und hoffen, dass er sich gerne einmal wieder in unseren Adlerhorst verirrt.

Alles Gute Max