Herzlich Willkommen 2018 – Ein guter Start ins neue Jahr

Liebe Freunde des gepflegten Handballsports, die SG Allensbach/Dettingen wünscht allen ein gutes 2018! Wir hoffen, dass jeder den Übergang ins neue Jahr unbeschadet überstanden hat. Bei der Mannschaft gibt es keine Ausfälle zu verzeichnen, so dass wir diese Woche mit der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte starten können. Ziel ist es, den Grundstein für die Sicherung des ersten Tabellenplatzes und somit den Aufstieg in die Landesliga zu legen. Somit liegt der Fokus auf der körperlichen Fitness und den taktischen Feinheiten auf dem Feld. Wichtig ist nun den Winterschlaf abzuschütteln und sich für die kommenden Aufgaben zu wappnen.

Wir sagen noch einmal vielen Dank für die Unterstützung im alten Jahr und freuen uns auf viele gemeinsame und bestimmt auch erfolgreiche Momente 2018.

Eure Seeadler