Frauen 3 und SG Herren starten ebenfalls in die Vorbereitung

Auch die dritte Frauenmannschaft des SVA ist seit vergangenen Montag in der Vorbereitungsphase. Nach der Meisterschaft in der letzten Saison und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga Süd war allen Beteiligten klar, dass auch im Trainingsbetrieb eine Schippe draufgelegt werden muss. Deshalb trifft sich die Mannschaft von Trainer Andy Spiegel nun dreimal die Woche, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen.

Die SG Herren erlitten nach dem Abstieg aus der Landesliga Süd einen kleinen Umbruch mit zwei Abgängen. Auch auf der Trainerbank gab es einen Wechsel. Auf Markus Steinhäusler folgt nun Rafael Lier. Der B-Schein Inhaber ist schon seit einigen Jahren in Allensbach tätig und betreute zuletzte die weibliche B-Jugend in der BWOL sowie die männliche B-Jugend in der Südbaden-Liga. Unterstützt wird er dabei von David Köchling sowie Dominik Haller, der auch bereits in der vergangenen Saison tätig war. Mit neuem Schwung soll also das Projekt Wiederaufstieg in der Bezirksklasse angegangen werden.