Dankeschön Abend für Trainer und ehrenamtliche Helfer des SVA

Die Abteilungsleitung Handball, Susi und Christian Heinstadt, hat in Kooperation mit dem Förderverein des SVA alle Trainerinnen und Trainer sowie die ehrenamtlichen Helfer des SVA und der SG Allensbach/Dettingen zu einem Dankeschön Abend in den Landgasthof Kreuz in Dettingen eingeladen.

Nahezu 40 Personen folgten der Einladung und genossen die leckeren Spare Rips aus der Küche. Bei einem Glas Wein oder Bier wurde die abgelaufene Saison nochmals Revue passiert und man lachte über die eine oder andere Anekdote.

„Der Spielbetrieb in einer solch großen Abteilung mit 5 Aktivenmannschaften und unzähligen Jugendmannschaften wäre ohne die selbstlose Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Trainer und Helfer schlichtweg nicht möglich. Das ist keine Selbstverständlichkeit und daher war es uns seitens der Abteilungsleitung Handball ein Anliegen, hier einfach mal Danke zu sagen“, so Abteilungsleiter Christian Heinstadt.

Allerdings hatten auch die Trainer und ehrenamtlichen Helfer eine Überraschung für Susi und Christian parat. Sie bedankten sich mit einem Gutschein für ein Wochenende zu zweit für all‘ die Mühe, die beide auf sich nehmen, damit der Spielbetrieb in Allensbach so reibungslos läuft, wie er läuft. Auch das muss an dieser Stelle erwähnt werden und ist ein großes Dankeschön an die beiden Hauptverantwortlichen wert!