C1-Mädels im Trainingslager an der Sportschule Steinbach

Die weibliche C-Jugend überwinterte an der Tabellenspitze der Südbadenliga. Um diese starke Platzierung möglichst zu verteidigen, startete schon am 2. Januar die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Dazu machte sich das Team auf den Weg zum 4-tägigen Trainingslager in die Sportschule Steinbach.

Für die Mädels standen 6 Trainingseinheiten, Videoanalyse, Taktikunterricht, Schwimmen, sensomotorische Übungen und Teambuilding auf dem Programm.

Zum Abschluss lieferten sich die Nachwuchshühner ein Duell mit der C1-Jugend aus Steinbach. Die „Rebläuse“ sind ein direkter Liga-Konkurrent um die vorderen Plätze, sodass vor dem Rückrunden-Auftakt noch ein guter Test absolviert werden konnte.

Die zweite Saisonhälfte startet am 13.1. um 14:15 Uhr in der Riesenberghalle gegen Ottenheim.